"Super stylische Küchen in schönem Ambiente"

moebel_krug Bewertung von Andi und Kollegen aus München-Waldperlach, erstellt am 11.06.2019
Alle Bewertungen von möbelKRUG (Kolbermoor)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Tolle Musterküchen + Kompetentes und freundliches Personal!
Negativ:
absolut nichts Negatives
Kaufpreis:
8400 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine tolle Küche für eine eben sanierte Wohnung gesucht und sind hier auf Küchenatlas auf eine tolle Musterküche von möbelKrug aufmerksam geworden: Bereits am Telefon wurden unsere Fragen kompetent und freundlich vom Verkaufsleiter beantwortet. Auch der folgende persönliche Termin war super angenehm, so dass wir uns gleich zum Kauf einer ausgestellten nobilia Küche mit supertollen Miele-Geräten entschieden haben. Beim Preis wurde uns so entgegen gekommen, dass wir ein gutes Gefühl haben - wir haben wirklich günstig gekauft und beste Qualität erhalten. Bei der Abholung unseres Schmuckstücks kurze Zeit später hatten wir dann noch das angenehme Vergnügen, den Junior-Chef kennen zu lernen! Wirklich ein angenehmer Familienbetrieb, bei dem einfach alles passt. Wir kommen gerne bald wieder, wenn es um weitere Möbel geht!

Kommentar des Unternehmens

Herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein