"Super Planung, Super Abwicklung"

lenz_logo_01 Bewertung von Lambretta aus Kürten Bechen, erstellt am 26.08.2013
Alle Bewertungen von Möbel Lenz GmbH & Co. KG (Bergisch Gladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2011
Positiv:
Beratung, Planung, Umsetzung
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Möbel Lenz, genauer bei Herrn Giersberg, fanden wir den Küchenberater, der schnell verstand, wie eine offene Küche auszusehen hatte. Geduldig und immer wieder verschiedene Konfigurationen durchgehend beriet es uns zu unserer heutigen L-förmigen Küche. Auch die notwendigen Veränderungen bei den Anschlüssen für Wasser, Abwasser, Strom und Abluft wurden geplant und so an die Handwerker übergeben, dass diese es schnell umsetzen konnten. Alles in allem von der Planung bis zur Umsetzung hat alles reibungslos funktioniert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein