"Die alte Lenz Küche optisch aufgewertet"

lenz_logo_01 Bewertung von Astrid und Rüdiger aus Köln, erstellt am 25.11.2013
Alle Bewertungen von Möbel Lenz GmbH & Co. KG (Bergisch Gladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
Freundlich, kompetent, zuverlässig
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
1000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Um ein neues Bild in der Küche zu bekommen, haben wir vor Monaten neue Griffe bei Möbel Lenz gekauft. Vor kurzem entschieden wir uns für eine neue Arbeitsplatte.
Eine neue Küche konnten wir leider nicht kaufen, da die 17 Jahre alte Lenz Küche noch wunderbar ist. Herr Giersberg hat uns fair und sehr gut beraten. Sein Ideenreichtum ist sehr hilfreich. Positiv haben wir seine Bemühungen empfunden, obwohl es sich um einen relativ kleinen Auftrag gehandelt hat. Sogar Muster verschiedener Arbeitsplatten konnten wir uns ausleihen. Dafür kommen wir bestimmt auch mal wieder und werden Möbel Lenz auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Liefertermin wurde zuverlässig eingehalten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein