"NIcht empfehlenswert"

moebel_mueller_logo Bewertung von Geblendeter aus Saarland, erstellt am 12.05.2017
Alle Bewertungen von Möbel Müller (Dillingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
kompetentes Montageteam,
Negativ:
Fehlplanung wegen unnötiger breiter Blenden
Kaufpreis:
10000 €

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

gekauft wurde Nobilia Küche.
Alte Küche 4x60cm und 3x50cm genau in den Raum passend mit Einbaublenden von ca. 2cm.
Ziel für den Kauf der neuen Küche war unter anderem mehr Platz zu haben. Das wurde von uns auch so angesprochen. Es wurden Mehrkosten in Kauf genommen für höhere Hängeschränke, Schublade unter dem Herd und Abzugshaube mit Gewürzschrank.
Die neue Küche wurde geplant mit insgesamt 20cm weniger - auf einer Seite gibt es eine Blende von 10cm! auf der anderen Seite zwei Blenden von ca. 6cm.
Das erste Angebot wurde von einem anderen Berater gemacht als die Küchenplanung.
Leider haben wir die Fehlplanung erst beim Einbau der Küche bemerkt.
Rückmeldung auf unsere Reklamation: " Sie haben einen Plan unterschrieben und somit sieht Möbel Müller keinen Handlungsbedarf" und "unsere Planer sind angewiesen mindestens 5cm Blenden einzuplanen"!

Ich frage mich: Warum muss ich mir dann einen Tag Urlaub nehmen, damit der Raum nachgemessen wird?

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein