"Allmilö Einbauküche"

logo_moebel_spanrad_kuechenatlas-2
Bewertung von Peter H., erstellt am 25.09.2011
Alle Bewertungen von Möbel Spanrad (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2011
Positiv:
fachlich perfekte Beratung, sich die nötige Zeit genommen, 1a Qualität
Negativ:
es gab nichts negatives

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben uns eine Allmilmö Einbauküche planen und einbauen lassen. Man merkt, dass hier Profis am Werk sind. Die haben an Sachen gedacht bei der Planung, die wären uns nie eingefallen. Am PC konnten wir dann alles vorher anschauen und haben dann sogar einen Zugangscode bekommen, damit wir die Planung daheim in Ruhe nochmal in 3-D über´s Internet anschauen konnten. Auch die Beratung zu den ganzen Geräten war optimal. Man hat einfach den Unterschied gemerkt zu den Möbelkaufhäusern, hier sind Profi´s am Werk. Die Montage wurde dann von 2 Schreinermeistern (!) in der nicht anders zu erwartenden Qualität erledigt.
Uns hat der nette und persönliche Kontakt ganz besonders gefallen und Herr Spanrad hatte immer ein offenes Ohr für uns.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die perfekte Küche !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube