"Hier kauft man gerne ein"

logo_moebel_spanrad_kuechenatlas-2
Bewertung von Tilo Sch. aus Oberbayern, erstellt am 25.07.2014
Alle Bewertungen von Möbel Spanrad (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
man fühlte sich jederzeit wohl und verstanden
Negativ:
gibt es nichts
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

So einfach kann der Weg zur neuen Küche sein. Im Vorgespräch wurden unsere Bedürfnisse und Wünsche abgefragt und dann wurde für uns geplant. Für uns wurden dann am PC mehrere Planungsalternativen entwickelt und fachlich fundiert erklärt wo die Vor- und Nachteile sind. So war es für uns leicht, sich für etwas zu entscheiden.

So reibungslos wie wie die Planung verlief dann auch die Lieferung und Montage. Pünktlich kamen die überaus freundlichen Monteure und bereits Mittag stand schon der "Rohbau". Am Abend war alles erledigt, sogar die Anschlüsse für Wasser und Herd waren gemacht und wir bekamen noch eine Einweisung in die neuen Geräte.

Wir sind froh, dass wir in ein Fachgeschäft gegangen sind und nicht in irgend ein Kaufhaus.

Vielen Dank nochmal an Herrn Spanrad und sein Team wir werden Sie gerne und reichlich weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Gaggenau)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von berbel)