"Hier ist der Kunde echt König"

logo_moebel_spanrad_kuechenatlas-2 Bewertung von Timo W. aus Bad Aibling, erstellt am 02.01.2017
Alle Bewertungen von Möbel Spanrad (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Termintreue und Reaktionszeit
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einer Küche für´s neue Haus haben wir uns lange Zeit gelassen. Wie es so ist, stand dann der Elektriker auf der Matte und wollte von jetzt auf gleich den Installationsplan. Einige Studios haben gleich gesagt, erst Unterschrift unter den Kaufvertrag und dann dauert es noch mind. 10 Tage bis der Plan fertig ist.
Eher zufällig sind wir dann auf Möbel Spanrad gestoßen. Erste positive Überraschung: Herr Spanrad selbst hat sich ausführlich Zeit genommen, unsere Wünsche aufgenommen und uns einen klasse Entwurf zusammengestellt. Zweite Überraschung: Preis-Leistung war perfekt (sogar günstiger als einer der Großflächen-Märkte). Dritte Überraschung: Frage nach dem Installationsplan - kein Problem morgen machen wir das Aufmaß und Übermorgen ist der Plan fertig.
Nun da die Küche montiert ist und alles abgeschlossen, nochmal einen herzlichen Dank an Hr. Spanrad. Es hat von Anfang bis Ende reibungslos geklappt und das auch noch unter Zeitdruck, der von uns kam.

Alle Versprechen und Termine wurden exakt eingehalten und wir sind einfach nur zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein