"Ganz hervorragendes Küchenstudio"

dsc_5128-3 Bewertung von Renate Frank aus Köln, erstellt am 14.09.2021
Alle Bewertungen von Möbel u. Küchenstudio I. + J. Breitbach (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Beratung, Aufbau, Kundenwünsche
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
11500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Juli ist unsere neue Küche von der Firma Breitbach aufgebaut worden. Wir können dieses Küchenstudio bedingungslos weiterempfehlen. Von der ausgezeichneten Beratung durch Herrn Heyer bis zum reibungslosen Aufbau der Küche gab es nichts zu beanstanden. Termine wurde immer eingehalten. Die Firma Breitbach verfügt über hervorragende Monteure die absolut korrekt und sauber arbeiten. Uns wurde beim Beratungsgespräch nichts aufgeschwatzt. Im Gegenteil, Herr Heyer hat uns durch seine tollen Ideen und hilfreichen Tipps zu unserer Traumküche verholfen .
,

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein