"Neue Küche"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Otto Hahn aus Bad-Salzuflen, erstellt am 27.06.2022
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
ZUGEWANDTHEIT
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr erfahrene,einfühlsame Verkaufsberatung hat zu einer individuellen , passgenauen Kücheneinrichtung geführt. Persönliche Wünsche fanden ein positives Echo , und anspuchsvolle Terminwünsche wurden berücksichtigt und mit Ehrgeiz bedacht. Das Beratungsgespräch fand in ruhiger und kompetenter Athmosphäre statt.Als Kunde geht man aus der Beratung mit dem guten Gefühl verstanden worden zu sein .Dieses Gefühl stellte sich auch ein, als die Küche fertig eingebaut an ihrem Platz stand.Meine neue Küche vermittelt mir nach wie vor das Gefühl das Richtige getan zu haben.
Die Geschäftleitung berät zugewandt, das Ergebnis ist ein zufriedener Kunde.
Das ist erwähnenswert,weil es keinesfalls selbstverständlich ist.
Allerdings bin ich auch auf Empfehlung gekommen!!!Eine wirklich gute Empfehlung!!!!!!!!ZUGEWANDTHEIT

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein