"Ausgezeichnet"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von *CIB* aus Kreis Lippe, erstellt am 28.06.2022
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
super Beratung, zuverlässig, schnell
Negativ:
nichts!
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund von Wasserschaden wurden kurzfristig neue Küchenmöbel benötigt. Vom ersten Besuch an im Möbelhaus bis zum Aufbau fühlten wir uns stets bestens aufgehoben. Die Beratung war hervorragend. Aus den schwierigen Raumverhältnissen wurde das Beste herausgeholt. Uns wurde kurzfristig und schnell geholfen. Auch Muster der Oberflächen für die Bodenauswahl konnten unkompliziert ausgeliehen werden. Beratung, Ausmessen vor Ort, Planung - wir bekamen immer kurzfristige Termine. Vielen Dank für alles! Wir sind super zufrieden und glücklich mit unserer neuen Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein