"Küche vom Möbelhaus Kramer"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von Michael K., erstellt am 30.06.2011
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2011
Positiv:
super Beratung; toller Service; Erstklassiger Aufbau
Negativ:
Küche ist etwas teuer geworden als geplant ;-)
Kaufpreis:
4200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich ( männlich ) habe vor 4 Wochen eine Küche im Möbelhaus Kramer im Kalletal bestellt. Die Beratung war schon mal hervorragend. Es wurde eine ganz ander Küche als ich gedacht hatte. :-)
Vorweg: positiv beeindruckt.
Details wurde angesprochen an die ich nie gedacht hatte.
14 Tage vorher rief Fa. Kramer an und teilte mir den Fixliefertermin mit. Auf die Uhrzeit genau wurde 14 Tage später angeliefert.
Fast einen Tag Aufbau von einem Topteam. Kein murren, kein meckern oder soetwas. ( kenne ich auch anders. )
Super Qualität, Klasse Verarbeitung, keine Reklamationen

Die EInzelbewertungen sind NICHT übertrieben, es war und ist mein Eindruck.

Reklamationsbewertung: "0" daher keine Bewertung

Im Übrigen Bin ich seit ca. 20 Jahren dort bereits Kunde, und das immer wieder gern.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein