"Unsere neue Küche"

kramer_logo35_002-2 Bewertung von R. u. H. P., Lemgo aus Lemgo, erstellt am 19.11.2013
Alle Bewertungen von Möbelhaus Kramer (Kalletal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
Beratung, Preis, Aufbau, eingehen auf Sonderwünsche
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Planung und der Kauf unserer neuen Küche war Stressfreie und vor allem mit kompetenter Beratung. Es wurde einem auch nichts aufgeschwatzt, aber tolle und wirklich sinnvolle Vorschläge gemacht. Ich kann nur jedem Empfehlen sich bei der Firma Kramer im Kalletal beraten zu lassen, weil man zu nichts gedrängt wird. Und das beste auch noch zu einem günstigeren Preis, als in grossen Möbelhäusern. Lieferung, Termineinhaltung und Aufbau waren auch einwandfrei. Könnte ich Punkte vergeben, so wäre es die volle Punktzahl.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein