"Küche, Umluft, Geräte, Planung"

moebelkreis_kuechenstudio_cmyk_kopie Bewertung von Martin2014 aus Marburg, erstellt am 05.06.2014
Alle Bewertungen von Möbelkreis Waldeck GmbH & Co. (Korbach-Meineringhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
Überdurchschnittlich guter Berater (A. Schäfers)
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche komplett, Schränke, Geräte, Dunstabzugshaube/Umluft, Planung für Neubau:

Die Küche ist noch nicht geliefert. Wir möchten aber schon jetzt die Gelegenheit nutzen unseren Einrichtungsberater Antonius Schäfers zu loben. Er hat sich an 3 Tagen stundenlang Zeit genommen. Da wir keine Ahnung von Küchen hatten, erklärte er uns dies ausführlichste. Das Budget wurde eingehalten. Herr Schäfers gibt uns den Eindruck, dass für ihn die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht. Mit Ruhe und Geduld erklärt er alles notfalls nochmals und hat immer gute Lösungsvorschläge.

Herrn Schäfers können wir absolut weiterempfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein