"Traumküche"

moebelkreis_kuechenstudio_cmyk_kopie Bewertung von Jenny aus Haus, erstellt am 14.08.2014
Alle Bewertungen von Möbelkreis Waldeck GmbH & Co. (Korbach-Meineringhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
Beratung
Negativ:
Nix
Kaufpreis:
8400 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche incl Geräte gekauft. Die Beratung war sehr gut. Uns wurde nichts aufgeschwätzt.Nach 4 Std. Planung stand unsere Küche auf dem Papier.
Nachdem sie geliefert und aufgebaut war, kann ich nur sagen, noch schöner als gedacht. Die Dunstabzugshaube von Siemens mit Aktivkohlefilter ist sehr gut und sehr leise. Selbst bei Fisch hielt sich der gERUCH IM RESTLICHEN hAUS(WIR HABEN EINE OFFENE kÜCHE) in Grenzen.
Das Kochen auf dem AEG Induktionsherd ist gewöhnung macht aber viel Spaß.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von AEG)
Kochfeld (von AEG)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät (von Constructa)
Dunstabzugshaube (von SIEMENS)