"Von der Beratung über die Planung bis zum Einbau alles TOP"

moebelkreis_kuechenstudio_cmyk_kopie Bewertung von Ulrich und Christl Kirchhübel aus Allendorf, erstellt am 28.12.2014
Alle Bewertungen von Möbelkreis Waldeck GmbH & Co. (Korbach-Meineringhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
Beratung, Planung und Einbau - alles sehr gut
Negativ:
nicht negatives

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten uns eine neue Küche zulegen. Nach intensiver Suche sind wir dann bei "Küche Aktiv" im Möbelkreis Waldeck gelandet. Wir wurden dort umfassend beraten. Unsere Vorstellungen konnten zu unserer vollsten Zufriedenheit in der Planung berücksichtigt werden. Der Kundenberater - Herr Hintermeier - war sehr kompetent und hat sich von der Beratung bis zum Einbau um alle Belange gekümmert. Auch eine kleine Reklamation wurde umgehend behoben. Dieses Unternehmen kann man Guten Gewissens weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube