"Ideen und Qualität aus Meisterhand"

buch Bewertung von Tischlerei & Küchenstudio Westhaus Erfurt aus Erfurt, erstellt am 09.12.2013
Alle Bewertungen von Möbelwerkstatt Pfister (Angelbachtal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2013
Positiv:
Gesagt-getann und geht nicht gibts nicht!
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind eine Tischlerei in der Nähe von Erfurt/Thüringen und arbeiten mit der Möbelwerkstatt Pfister seit einigen Monaten sehr erfolgreich zusammen. Eine Messe war der Beginn. Unsere Begeisterung war sofort entfacht und mit uns sind es jetzt unsere Kunden! Wir schätzen das gute Auge beim Aussuchen der Qualitäten, die absolut genialen Ideen und die unkomplizierte Art im Miteinander. Wir können uns aufeinander verlassen und dies ist ein absoluter Schatz, davon profitieren unsere Kunden. Wir fassen es mal so zusammen: "gesagt-getan und geht nicht- gibts nicht!"
Wäre es nicht so, würden wir lieber nichts schreiben und hoffen, das uns keiner Fragt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation