"Suuper Qualität und Leistung"

buch Bewertung von Bärbel M. aus Sinsheim-Hilsbach, erstellt am 27.08.2016
Alle Bewertungen von Möbelwerkstatt Pfister (Angelbachtal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Beratung, Lieferung, Ausführung
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir von der Möbelwerkstatt Pfister 1 Schuhschrank und ein Regal für`s Badezimmer (unterhalb des
Waschbeckens) anfertigen lassen.
Die Möbel sehen richtig super aus und passen punktgenau auf die vorhandenen Stellen.
Die gesamte Auftragsabwicklung (Beratung, ausmessen, Lieferung etc.) verlief absolut reibungslos und ich kann nur positives berichten. Bzgl. der Möbel bekam ich auch schon viele anerkennende Worte.
Ich würde jederzeit wieder bei der Möbelwerkstatt Pfister kaufen und kann diese nur weiterempehlen !!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein