"Top Massivholzküche"

buch Bewertung von Dennis Egger aus 80687 München Laim, erstellt am 07.11.2019
Alle Bewertungen von Möbelwerkstatt Pfister (Angelbachtal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Top Beratung und Service
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch einen Umzug in eine neue Wohnung, mussten einige neuen Möbel her, was die Küche angeht, so hatte selbige höchste Priorität. Nachdem ich lange Zeit eine Einbauküche von einem bekannten Möbelhaus hatte, wollte ich dieses mal etwas besonderes. Auf Empfehlung durch einen meiner Nachbarn, habe ich mich mit meinem Wunsch an das Team von der Pfister Möbelwerkstatt gewandt. Nach einem Beratungsgespräch und einer Vermessung und der Übermittlung aller Daten, wurde mein Küchenwunsch zu meiner Zufriedenheit 1:1 umgesetzt. Bei meiner neuen Küche handelt es sich um eine individuell geplante Massivholzküche, die Verarbeitung und die Qualität insgesamt ist sehr hoch.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein