"Ein tolles Projekt"

buch Bewertung von Christian Ring aus Leverkusen, erstellt am 19.05.2021
Alle Bewertungen von Möbelwerkstatt Pfister (Angelbachtal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Produkt, Projektablauf, Kommunikation
Negativ:
-
Kaufpreis:
45000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über Küchenatlas haben wir die Möbelwerkstatt Pfister gefunden, die Bilder von der Küche Modell Welle haben uns begeistert und überzeugt, dass wir mit einer so kreativen und innovativen Firma zusammen arbeiten möchten.

Wir sind froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Das gesamte Projekt ist ein voller Erfolg. Der Ablauf war genau nach unserem Geschmack, die Kommunikation vorbildlich, wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ehrlichkeit und Offenheit runden das Gesamtbild ab, das ist uns sehr wichtig.

Ach ja, da war ja noch was: Die Küche selbst; Wir hatten keine Ahnung, wie viel Freude man haben kann an handwerklicher Perfektion. Den Mitarbeitern beim Aufbau zuzusehen, die alles wie ein rohes Ei behandeln und sehr große Sorgfalt an den Tag legen, die (bestimmt nervige) Fragen beantworten und hochmotiviert sind, das alles zusammen mit den hochwertigen Materialien, dem Zusammenspiel von edlem Holz, Stein und Glas ist eine Augenweide. Meine Frau und ich ertappen uns selbst nach 2 Monaten noch, wie wir mit den Händen über die Möbel und den Stein der Arbeitsplatte der Kücheninsel fahren, eine absolute Handschmeichelei.
Wir haben wirklich unsere Traumküche bekommen, die in Zusammenarbeit mit der Möbelwerkstatt Pfister entstanden ist. Wir hatten zu Anfang keine wirkliche Vorstellung vom Endprodukt und haben uns leiten lassen von der Jahrzehnte langen Erfahrung der Gebrüder Pfister. Vom ersten Entwurf am Reissbrett haben wir die Küche wachsen sehen, immer wieder unsere Ideen eingebracht, die entstanden sind auf Grund der Möglichkeiten, die uns aufgezeigt wurden. Jede Anregung von beiden Seiten wurde ernsthaft diskutiert und die beste Entscheidung getroffen.

Es war unser erstes Großprojekt direkt mit einer Möbelmanufaktur, wir können es uneingeschränkt empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von AEG)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von berbel)