"Küchenplanung und Kauf"

logo_kueche_neu_mit_runden_rcken Bewertung von PMA51375 aus Leverkusen, erstellt am 29.12.2018
Alle Bewertungen von Nerger + Schilling GmbH (Leverkusen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
alles
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bereits zum zweiten mal habe ich bei Nerger und Schilling eine frei geplante Küche gekauft. Auch dieses Mal hielt die Planung eine Besonderheit bereit. Bei extrem wenig Platz musste ein Essplatz mit eingeplant werden. Herr Nerger hatte auch hier wieder die Lösung parat (auf die ich selber nicht kam, obwohl wir sie im Elternhaus jahrelang selber praktiziert haben) : ein Auszugtisch. Der wird heute nicht mehr oft in Küchen verwendet, hat uns aber jetzt schon große Dienste geleistet. Herr Nerger ist immer um ungewöhnliche Lösungen bemüht. Die Beratung erfolgt im Sinne des Käufers und nicht (wie so oft) im Sinne des Verkäufers. Soweit es geht werden die Vorstellungen umgesetzt oder Alternativen vorgeschlagen. Die Küche ist ein Hammer geworden. Die Anordnung, die Geräte (alles Markengeräte), die Lieferung, der Einbau - alles perfekt und aus einer Hand. Auch eine winzige nachträgliche Ausrichtung an der Spülmaschine wurde umgehend erledigt.

Zu 100% zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein