Küchenstudio-Bewertungen:
Nerger + Schilling GmbH

Nerger + Schilling GmbH (Leverkusen)
Gezelinallee 74, 51375 Leverkusen

logo_kueche_neu_mit_runden_rcken

60 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
60 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Sortimentsumfang
Preis-/Leistungsverhältnis
Planungslösung
Beratung
Ausstellung

Kaufabwicklung

Reklamationsabwicklung
Montage
Lieferung
Termintreue

Küchenmöbel

Nachlieferung und Reklamation
Planungsmöglichkeiten
Materialvielfalt
Fronten
Stabilität
Beschläge
Qualitätseindruck insgesamt

Geräte (mit Küche geliefert)

Spülmaschine
Kochfeld
Herd/Backofen
Dunstabzugshaube
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Traumküche in weiß und schwarz

Bewertung von Hilla + Guido L. aus Kürten, erstellt am 01.03.2024

Wir haben endlich unsere Traumküche. Auf dem Weg dahin hat uns Herr Nerger umfänglich und kompetent beraten. Jeder Aspekt wurde berücksichtigt. Der Aufbau dauerte nur zwei Tage. Wir sind sehr zufrieden! Die Mehr »

Planung, Einbau, Service
nichts

Neue Küche

Bewertung von Otto R. aus NRW, erstellt am 10.02.2024 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Eine neue Küche gekauft und installiert. Die Arbeiten von Abbau der alten Küche, Lieferung und Aufbau der neuen Küche liefen alle zügig und sehr akkurat.

zügig, saubere und sehr akkurate Arbeit
nichts

Klare Empfehlungen

Bewertung von Kay…. aus Bergisch Gladbach, erstellt am 08.09.2023 Bilder vorhanden

Kleine Küche. Kein Problem. Hier berät und plant der Chef selber und das mit Leidenschaft und Erfahrung. Das man meine kleine Küche so schön und funktional gestalten kann hätte ich nicht gedacht. Alles Mehr »

Beratung und Umsetzung
Nichts

Neue Küche

Bewertung von Mr. Gillinho aus Bergisch Gladbach, erstellt am 31.08.2023

Wir haben eine neue Küche planen und einbauen lassen von Nerger + Schilling und sind äußerst zufrieden: tolle Planung der Küche und perfekter Einbau von exzellenten Handwerkern. Und alles wurde zusammen Mehr »

Planung, Einbau, Service
-

Kauf und Einbau einer neuen Küche

Bewertung von Detlef Mrosk aus Leverkusen, erstellt am 23.08.2023 Bilder vorhanden

Im Oktober 2022 haben wir die Küche bestellt und den Einbau anvisiert für den Zeitpunkt unseres Einzugs in die Neubauwohnung. Beratung, Service und Qualität waren einwandfrei, Termin wurde eingehalten, Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Häcker Küche (U-Form) inkl. Montage

Bewertung von FASU123 aus Leverkusen, erstellt am 26.04.2023 Bilder vorhanden

Nachdem wir bereits einige große Möbelhäuser aufgesucht hatten (Hier wurde quasi so geplant, wie wir es gesagt haben, aber auf "Sinnhaftigkeit" wurde da nicht so richtig geschaut) wollten wir doch noch Mehr »

Alles
nichts

Neue Häcker Küche mit Montage

Bewertung von Wolfgang G. aus Bergisch Gladbach, erstellt am 24.04.2023 Bilder vorhanden

Nachdem wir schon geraume Zeit auf der Suche nach einer neuen Küche waren und immer etwas nicht so passte, wie wir es wollten, sind wir bei Herrn Nerger gelandet. In zwei ausgiebigen Beratungsgesprächen Mehr »

Für uns hat das Gesamtpaket gestimmt. Von der Planung bis zur Montage
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Individuelle Wünsche treffen auf kompetente Beratung und Qualitätsprodukte

Bewertung aus Köln-Longerich, erstellt am 06.11.2022 Bilder vorhanden

Wir haben Nerger und Schilling als Küchenstudio ausgewählt, - weil ich auf meiner Arbeitsstelle täglich erlebe, wie robust die Küchen sind. - weil ich bei der Planung und dem Einbau, der sieben Mehr »

Rundum alles perfekt
-

Top Küche

Bewertung von Anke Weigt, erstellt am 23.10.2022

Ich brauchte dringend eine neue Küche. Da ich bereits mehrere Geräte bei Nerger & Schilling gekauft habe, war meine erste Anlaufstelle bei Nerger & Schilling. Nach einer super freundlichen und sehr Mehr »

Alles perfekt gelaufen!

Bewertung von Dorft aus Leverkusen, erstellt am 03.05.2022

Vom Aufmaß über die Planung bis hin zur Montage ist alles perfekt gelaufen!


Seite 1 von 6

<< Zurück | 1 | | | | | |