"Häcker Küche (U-Form) inkl. Montage"

logo_kueche_neu_mit_runden_rcken Bewertung von FASU123 aus Leverkusen, erstellt am 26.04.2023
Alle Bewertungen von Nerger + Schilling GmbH (Leverkusen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2023
Positiv:
Alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir bereits einige große Möbelhäuser aufgesucht hatten (Hier wurde quasi so geplant, wie wir es gesagt haben, aber auf "Sinnhaftigkeit" wurde da nicht so richtig geschaut) wollten wir doch noch einmal ein kleines Küchenstudio probieren. Und siehe da. Skizze abgegeben und eine Woche später eine durchdachte Küchenplanung erhalten. Da haben wir auch gleich zugeschlagen.
Anlieferung und Montage waren an den exakten Daten, wie geplant. Küche wurde in aller Ruhe montiert und das Ergebnis ist entsprechend gut. Herr Nerger hat sich dann auch noch einmal persönlich vom tadellosen Zustand der neuen Küche vor Ort überzeugt. Wir sind sehr zufrieden!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein