"Neue Häcker Küche mit Montage"

logo_kueche_neu_mit_runden_rcken Bewertung von Wolfgang G. aus Bergisch Gladbach, erstellt am 24.04.2023
Alle Bewertungen von Nerger + Schilling GmbH (Leverkusen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2023
Positiv:
Für uns hat das Gesamtpaket gestimmt. Von der Planung bis zur Montage
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir schon geraume Zeit auf der Suche nach einer neuen Küche waren und immer etwas nicht so passte, wie wir es wollten, sind wir bei Herrn Nerger gelandet. In zwei ausgiebigen Beratungsgesprächen haben wir mit ihm dann unsere Traumküche geplant ohne dass wir Kompromisse eingehen mussten, sei es bei den gewünschten Elektrogeräten noch bei speziellen Sonderwünschen (wie z.B. Abfallsystemen).
Nur wenige Tage nach der Auftragsvergabe, hat uns Herr Nerger den genauen Liefertermin genannt, sodass wir frühzeitig die umfangreiche Renovierung unserer Küche planen und durchführen konnten.
Die Küche wurde dann vergangene Woche termingerecht vollständig und ohne irgendwelche defekten oder beschädigten Teile geliefert.
Die Montage erfolgte durch zwei sehr erfahrene und hochkompetenten Küchenbauer. Kleine Rückfragen bzw. kleinere Anpassungen wurden direkt besprochen und umgesetzt.
Jetzt ist die Küche eingeräumt und wird seit dem Wochenende genutzt. Wir sind sehr zufrieden und die Küche entspricht genau unseren Vorstellungen.
Für uns hat sich die etwas längere Suche nach einer neuen Küche gelohnt und wir sind sehr froh mit Herrn Nerger den richtigen Partner für das Projekt gefunden zu haben.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein