"Individuelle Wünsche treffen auf kompetente Beratung und Qualitätsprodukte"

logo_kueche_neu_mit_runden_rcken Bewertung aus Köln-Longerich, erstellt am 06.11.2022
Alle Bewertungen von Nerger + Schilling GmbH (Leverkusen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2022
Positiv:
Rundum alles perfekt
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Nerger und Schilling als Küchenstudio ausgewählt,
- weil ich auf meiner Arbeitsstelle täglich erlebe, wie robust die Küchen sind.
- weil ich bei der Planung und dem Einbau, der sieben unterschiedlichen Küchen auf meiner Arbeitsstelle, die Flexibilität und Präzision der Arbeit von Herrn Nerger und seinen Küchenbauern kennen gelernt habe.
- Weil Nerger und Schilling unverzüglich handeln, wenn sie gerufen werden.

Diese guten Erfahrungen führten dazu, dass wir uns entschieden haben auch privat bei Nerger und Schilling Kunden zu werden und wir wurden nicht enttäuscht.
- weil wir freundlich und kompetent im Küchenstudio und zuhause beraten wurden.
- weil auf unsere Gestaltungs- und Gerätewünsche eingegangen wurde.
- weil die erforderlichen Änderungen an der Planung, aufgrund der individuellen und teilweise knappen Raumvorgaben, sachlich und nachvollziehbar vermittelt wurden.
- weil Lieferprobleme (durch Corona und den Krieg in der Ukraine) aktuell in einer durch kreative Lösungen ausgeglichen wurden.
- weil von Planung über Fertigstellung, Nachbesserung bis zur Lieferung der nachbestellten „Ausstattungselemente“ alles perfekt verlief.
- weil der Terminplan eingehalten wurde.
- weil die Kostenkalkulation verlässlich war.
Wir erfreuen uns seit Mitte September an unserer Häcker-Küche und den Geräten von Siemens und Miele.
Es war eine hervorragende Zusammenarbeit. Wir können Herrn Nerger und sein Team absolut empfehlen.
Ein herzlicher Gruß aus dem linksrheinischen Köln

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von Miele)