"Alles Top"

logo_kueche_neu_mit_runden_rcken Bewertung von Stefanie Röbbeling aus Leverkusen, erstellt am 10.12.2019
Alle Bewertungen von Nerger + Schilling GmbH (Leverkusen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Kaufpreis:
19000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kann ich nur empfehlen, von Planung bis zur Umsetzung alles super gelaufen, meine Küche ist ein Traum. Meine Wünsche wurden umgesetzt und in meinem Urlaub wurde alles aufgebaut. Kam nach Hause und alles war zu meiner Zufriedenheit eingebaut.
Ein paar kleine Reklamationen die auch sofort beim Hersteller beantragt wurden und nun umgehend bei mir ausgetauscht werden.
Ich persönlich kann das Küchenstudio Nerger & Schilling empfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein