"Rundum zufrieden!"

Bewertung von Nicole Janietz aus Mettmann, erstellt am 14.07.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff novakock (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Beratung, Planung & Aufbau
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
13700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Was soll ich sagen.... klein aber fein?
Nein... klein und super!!! Angefangen bei der Begrüßung, man wird nicht belagert oder zugetextet, sondern kann sich in Ruhe umsehen. Und trotzdem stehen einem die Mitarbeiter stets zur Verfügung und hören sich Wünsche und Vorstellungen in Ruhe an, um dann in eine exzellente Planung zu gehen. Es werden Für und Wieder abgewägt, Frauen davon überzeugt, was sie wirklich brauchen und was nicht, trotzdem werden Herzenswünsche erfüllt. Die Planung war für mich mental anstrengend, hat aber mit unserem super netten Berater sehr viel Spaß gemacht.
Anfang Februar bestellt und Anfang April geliefert! Der Aufbau war, bis auf ein paar Kleinigkeiten, in 2 Tagen erledigt. Der Rest wurde auch schnellstmöglich abgearbeitet. Die Monteure sind ein spitzen Team und wärmstens zu empfehlen! Vielen Dank für die sensationelle Küche. Ich bin mehr wie zufrieden. Mein Mann und dìe Kinder übrigens auch!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein