"Kompetenz und Freundlichkeit"

Bewertung aus Ratingen, erstellt am 20.07.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff novakock (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Planung und Umsetzung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Novakock machte von Anfang an einen kompetenten und freundlichen Eindruck, der sich im Laufe des Küchenkaufes bestätigte. Abgesehen davon, dass einzelne Teile wegen der allgemeinen Lieferschwierigkeiten nicht vefügbar waren, kam die Küche komplett zum Aufbau. Die fehlende Teile wurden durch Leihware vorübergehend ersetzt. Kleine Beanstandungen wurden ohne Diskussionen akzeptiert und beseitigt. Nach dem Kauf fühlten wir uns weiterhin gut betreut, unsere Anliegen wurden erst genommen. Das Küchenstudio wird von uns uneingeschränkt empfohlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein