"Eine schöne Planung und sehr professionelle Abwicklung"

Bewertung von Rossi85 aus Leverkusen, erstellt am 02.09.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Langenfeld (Langenfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Montage & Beratung
Negativ:
Wenig Parkplätze
Kaufpreis:
7500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind sehr zufrieden mit der geplanten und einwandfreien montierten Küche. Herr Röber hat unsere Wünsche und Vorstellungen in der Planung Ideal umgesetzt und auch seine Ideen & Vorschläge ergänzen die Küche perfekt. Das persönliche Umfeld im Studio hat uns sehr gut gefallen , denn man ist hier nicht einfach Kunde Nr. 451126.....!

Auch die sehr freundlichen Monteure haben sich Ihr Lob verdient, denn so eine saubere und exakte Montage sieht man heute leider selten.

Leider waren bei Anlieferung 2 Fronten beschädigt welche aber in kürzester Zeit ( ca.2- 3 Wochen) anstandslos getauscht wurden.

Mein Arbeitskollege hatte Recht , wir können den Küchentreff in Langenfeld auf jeden fall weiter Empfehlen.

Alles TOP! Jederzeit gerne wieder!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein