"alles zur vollsten Zufriedenheit - 100% Weiterempfehlung!"
Bewertung von Hubsi aus Regensburg, erstellt am 03.06.2026
Alle Bewertungen von Past Küchen (Rottenburg)
Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Küche von Past Küchen aus Rottenburg. Die Beratung war freundlich und kompetent. Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen und die Planung hat perfekt gepasst. Auch die Montage verlief reibungslos und sehr sauber. Das ganze Team war zuverlässig und engagiert. Man merkt, dass Qualität und Kundenzufriedenheit hier groß geschrieben wird! Vielen Dank für die tolle und reibungslose Arbeit. Von unserer Seite der perfekte Partner wenns um Küchen geht. 100% Weiterempfehlung.