"richtig TipTop"

preosler_logo Bewertung von SchoFi aus Franken, erstellt am 13.11.2014
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
s.o.
Negativ:
Nichts zu bemängeln.
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind ausgesprochen zufrieden mit unserer Küche von der Familie Preisler. Planung, Bau, Lieferung und Feinjustierung waren makellos. Bis jetzt, 5 Monate danach sind auch wärend des Betriebs keine negativen Dinge zu vermerken. Auf unsere Sonderwünsche ist das sehr geduldige Preislerteam konstruktiv und hilfsbereit eingegangen. Als ehemaliger Berufskoch und meiner Partnerin aus dem Küchenfach hatten wir bestimmte Ansprüche, die alle erfüllt wurden. Großes Lob auch an die beiden Monteure, die sogar noch während des Aufbaus eine Umstellung der Schränke vorzunehmen bereit waren. Allen Respekt. Danke sehr nochmals dafür und große Empfehlung unsererseits.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein