"MEHR GEHT NICHT"

preosler_logo Bewertung von MonikaZ aus Zirndorf, erstellt am 23.01.2017
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
ALLES
Negativ:
NICHTS

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Empfangsbereich, Planung, Montage und anschließender Service- alle Mitarbeiter der Firma Preisler haben Ihr LOB verdient. In der Planungsphase wurden unsere Vorstellungen und Wünsche IMMER von Herrn Conrad mit eingearbeitet. Es wurde sich in vielen Gesprächen ausgetauscht, abgesprochen, widersprochen und umgeändert. Niemals hatten wir das Gefühl bedrängt zu werden. Die Monteure - allesamt EINFACH SPITZE. Für jede Abweichung gab es eine saubere, professionelle Lösung. Der anschließende Service war wie selbstverständlich. Selbst noch erwähnenswert -das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein