"Endlich meine Küche"

preosler_logo Bewertung von M.P-S, erstellt am 06.08.2017
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Alle Abmessungen waren korrekt
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns bewusst für ein Unternehmen vor Ort entschieden, weil wir mit diesem nur beste Erfahrungen gemacht haben. Unsere örtlichen Raumvoraussetzungen waren etwas begrenzt, sodass kluges Aufteilen gefragt war. Bei allen Fragen und Wünschen wurden wir ernst genommen und bestens beraten. Teilweise wurden neuwertige Geräte, wie Herd, Spüle und Kühlschrank, die wir schon hatten, eingebaut. Lediglich die neue Miele Spülmaschine ausgenommen.
Mit Lieferung, Terminplanung, Aufbau, gute Stimmung der Handwerker, angenehme Atmosphäre
im Ladengeschäft sowie Beratung mit Endabnahme sind wir glücklich und sehr zufrieden.
Wir empfehlen dieses Unternehmen jederzeit weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein