"Preisler Küchenstudios ist das Beste was ich je kennengelernt habe."

preosler_logo Bewertung von Barbara aus Heilsbronn aus Heilsbronn, erstellt am 11.08.2017
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Alle Mitarbeiter sowie die Firmeninhaber außergewöhnlich freundlich
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bin aufgrund der guten Bewertungen zum Küchenstudio Preisler gegangen und habe dort auf Anhieb meine Traumküche von Zeyko als Ausstellungsstück sehr kostengünstig bekommen und wurde nicht enttäuscht. Alles klappte super!!!!Die Beratung sowie Planung war mehr als zufriedenstellend . Das Angebot mit den Elktrikogeräten ließ auch nicht lange auf sich warten. Alles ging außergewöhnlich schnell. Die Terminzusage zum Einbau der Küche wurde schon beim ersten Besuch zugesagt und natürlich auch eingehalten. Kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Super und mehr geht wirklich nicht. Jederzeit wieder. Wenn es ginge würde ich der Firma Preisler Küchenstudio auch 10 Punkte vergeben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein