"Kompetente und freundliche Beratung rund um unsere neue Küche"

preosler_logo Bewertung von Sieglinde aus Bronnamberg, erstellt am 24.12.2017
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Beratung und Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
9900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Mai 2017 haben wir unsere neue Küche beim Küchenstudio Preisler im Laden ausgesucht. Von dem Verkäufer wurden wir hinsichtlich Ausstattung, Farbe und den Maßen gut beraten. Wir haben uns für das Küchenstudio Preisler entschieden, weil es vor Ort in Zirndorf ansässig ist. Die Atmosphäre im Ladengeschäft war gut, wir konnten uns in Ruhe umschauen und wurden danach vom Verkäufer beraten. Anschließend wurde unsere gewünschte Küche am Computer zusammengestellt. Im September diesen Jahres wurde die Küche dann geliefert und aufgestellt. Dies erfolgte ebenfalls wie geplant und fachmännisch. Seither haben wir eine moderne Küche, die uns gut gefällt und sehr funktionstüchitg ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein