"neue Einrichtung für Küche im Rohbauzustand"

preosler_logo Bewertung von R. M. aus Roßtal, erstellt am 23.12.2017
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Beratung, Einbau incl. Granitplatte
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir für unser Haus vor 8 Jahren beim Küchenstudio Preisler eine Küche gekauft hatten, haben wir das jetzt wiederum für eine Eigentumswohnung gemacht. Die guten Erfahrungen aus dem ersten Kauf und die daraus resultierenden Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Küche wurde noch im Rohbauzustand geplant. Der Berater, Herr Conrad hat sich noch im Rohbau vergewissert, dass alles den Planungsdaten entspricht und einen Fehler der Maurer korrigieren lassen.
Resultat: die Küche hat 100% mit allen geplanten Sonderwünschen gepasst.
Die Rechnung haben wir erst bekommen, nachdem Herr Conrad die Küche ca. 2 Monate nach Einbau "abgenommen" hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein