"Gute Beratung und guter Service"

preosler_logo Bewertung von Elalein aus Rosstal, erstellt am 11.06.2018
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Guter Beratung und super Service beim Aufbau!
Negativ:
Zu späte Einweisung, bzw. Abnahme
Kaufpreis:
15300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Uns wurde das Küchenstudio von Freunden empfohlen und insbesondere die Beratung von Hr. Conrad.
Wir wurden sehr gut beraten, incl. Tipps zur Verbesserung unserer eigenen Ideen!
Noch während der Planung kam Hr. Conrad und hat die Maße (Neubau) geprüft und den Hinweis gegeben das ein Fenster incl. Rollo falsch gesetzt wurde, dafür waren wir natürlich sehr dankbar!
Der Aufbau hat reibungslos geklappt, auch hier gibt es nichts zu beanstanden! Das Team hat sogar unseren alten Kühlschrank abgeholt und im Haus aufgestellt! Topp!
Auch mussten wir den Liefertermin zweimal verschieben und hier ist uns Küchen Preisler immer entgegengekommen und hat dies netterweise möglich gemacht, OHNE zusätzliche Lagerkosten!
Einziger Wermutstropfen war, das die Abnahme aufgrund Krankenstand erst ein Vierteljahr nach Einbau der Küche erfolgt ist und die Geräte nicht mehr wirklich erklärt wurden. Auch hätte evtl. ein Pfannenabdruck auf der Spüle vermieden werden können, hätten wir gewusst, dass diese dort nicht abgestellt werden dürfen!
Dieser ist leider nicht mehr reperabel ;-(
Aber im Großen und Ganzen würde ich das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein