"Austausch defektes Neff Ceranfeld mit Twistpad gegen neues Siemens Induktionsfeld"

Bewertung von Gerlinde Uyttendaele, erstellt am 22.03.2020
Alle Bewertungen von Priema Granit und Küchen (Gräfenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Einbau Kochfeld am Samstag !
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Neff Ceranfeld war nach gut 2,5 Jahren defekt, ich war damit ohnehin sehr unzufrieden (.Dieses Feld war ein Ersatz für das 1. Neff Induktionsfeld mit Flexizonen, 2012 mit der Priema Küche geliefert.. Leider damals gesprungen beim Ausräumen der Spülmaschine, abgerutscht mit einer Gusseisen Pfanne...)

Herr Prieß hat uns jetzt ein neues Siemens Induktionsfeld mit Flex Zonen bestellt, echt ein Traum, jetzt macht Kochen wieder richtig Spaß !

Das neue Kochfeld wurde am Samstag ! vom Chef persönlich montiert. Nach einigen Espresso und netten Gesprächen hat Herr Prieß auch das Neff Feld zur Entsorgung mitgenommen, super.

Das ist echter Kundendienst, der Vorteil wenn der Chef selber mitarbeitet.

Herzlichen Dank dafür !

Herr Prieß Sie wissen ja, Espresso gibt es immer bei uns......

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein