"kann man nur weiter Empfehlen"

riega_logo_rgb Bewertung von Petra und Gerhard Mitterer aus Mering, erstellt am 09.12.2014
Alle Bewertungen von RIEGA (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
Service und die Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
26700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im November unsern langen gehegten Wunsch erfüllt und uns bei der Fa.RIEGA unsere Träume einbauen lassen.
Auf Empfehlung von Freuden sind wir im August zur ersten Beratung losgezogen.
Die Entscheidung für die Fa. RIEGA viel nach dem 3 Gespräch den hier haben wir uns an besten aufgehoben gefühlt. Die Küche war ein wenig teurer wie bei anderen Häusern jedoch wurde uns hier mehr Service Angeboten,
den wir währen des Umbaus auch gerne genutzt haben. Dazu gehöfter zb.Terminplan der Handwerkern sowie die Überwachung ob alles so eingehalten wird,Wägen zum ausräumen der alten Küche Montage und Anschlüsse durch die Küche montieren bis zur Enteignung der Küche was meine Frau zum Schluss sehr gefreut hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein