"Kompetente, freundliche Beratung"

riega_logo_rgb Bewertung von Sandra Irvin aus Augsburg, erstellt am 18.01.2015
Alle Bewertungen von RIEGA (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
kompetente Beratung, freundlicher Service, zeitnahe Lieferung und Aufbau
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor einiger Zeit beschlossen mein Mann und ich uns endlich eine neue Küche zu gönnen. Nach einem Besuch im Riega Miele-Center, fanden wir letztendlich was wir gesucht haben. Nach einer gründlichen, freundlichen und vor allem kompetenten Beratung, half uns der Berater bei der Planung einer auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Küche.
Da für mich die Küche ein Ort ist, an dem sich die ganze Familie aufhalten sollte, war für mich Gemütlichkeit und Funktionalität wichtig. Beides habe ich bekommen,
außerdem noch moderne und meiner Meinung nach preislich angemessene Küchengeräte.
Weder der Aufbau, noch die Installation waren ein Problem, kleinere Unstimmigkeiten bezüglich Fehler in der Abmessung (unserer seits) wurden nach kurzer Zeit unproblematisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.
Wir würden jederzeit wieder eine Küche im Riega Miele-Center kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein