"hier wird Service wirklich groß geschrieben!"

riega_logo_rgb Bewertung von katharinadennstett aus Neusäß, erstellt am 30.12.2018
Alle Bewertungen von RIEGA (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Service Service Service! nicht 0815!
Negativ:
nix! Alles top!
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vielen Dank an das Team von Riega Küchen! Wir haben unsere neue Küche bauen lassen. Sie ist genau, wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir sind begeistert vom Service! Ein falsches Gerät wurde wohl bestellt, das wurde aber dann von einem Mitarbeiter am gleichen Tag!!! noch getauscht und inbetrieb genommen! Für die lieferung der Platte aus Stein sind extra noch 2 Leute und Herr Riegel selber gekommen! Das schätzen wir sehr. ich freue mich immer auf die Einladung zu den Veranstaltungen zum kochen und alle meine Themen werden sofort behandelt. Wir lieben den Service von Riega! Wir freuen uns auf das Dampfgarer Kochen im Januar! Vielen Dank Familie Riega !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein