"richtig tolle neue Ausstellung!"

riega_logo_rgb Bewertung von Andrea Stetter aus Augsburg, erstellt am 09.12.2018
Alle Bewertungen von RIEGA (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
das neue Haus ist toll!
Negativ:
-
Kaufpreis:
35000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die neue Ausstellung ist super gelungen! Wir haben im Juli unsere neue Küche hier gekaut und sie wurde jetzt letzte Woche eingebaut. Die Schreiner haben super gearbeitet und man konnte mit Ihnen sprehcen und sie haben auch eigene Vorschläge gebracht. Wir bekommen jetzt noch Tisch und Stühle von Riega, die hatten ein bisschen Lieferzeit. Dann ist unsere neue Küche perfekt. Wir freuen uns sehr, vielen Dank Herr Mühlberger!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein