"Kundenservice vom Feinsten - wie heute es kaum noch gibt!"

Alle Bewertungen von Ritter Küchen (Stuttgart), Bewertung von Valeria P. aus Leonberg, erstellt am 01.02.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Zuverlässigkeit
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
5500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Schüller Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Bosch

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über dieses Portal habe ich eine Ausstellungsküche von Schüller bei Küchenstudio Ritter gesehen und bestellt. Herr Ritter hat persönlich die Aufmaße genommen und ein paar Kleinigkeiten umgeplant, sowie zusätzliche Regale dazu bestellt.
Am Liefertermin lief alles wie geplant, die Montage wurde von seitens des Herrn Ritters beauftragten Schreiners sehr sorgfältig ausgeführt. Anschließend hat Herr Ritter selbst alles nochmals kontrolliert und somit kann man sich als Kunde entspannt zurück lehnen und den Service genießen. Die Küche sieht super aus und ist ausgezeichnet montiert worden, so dünne Silikonfugen sieht man echt selten.
Anschließend gab es eine kleine Reklamation, die ohne wenn und aber zügig und absolut zufriedenstellend behoben wurde.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen dieses Küchenstudio ohne wenn und aber weiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein