"Kundenservice vom Feinsten - wie heute es kaum noch gibt!"

ritter_logo Bewertung von Valeria P. aus Leonberg, erstellt am 01.02.2016
Alle Bewertungen von Ritter Küchen (Stuttgart)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Zuverlässigkeit
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
5500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über dieses Portal habe ich eine Ausstellungsküche von Schüller bei Küchenstudio Ritter gesehen und bestellt. Herr Ritter hat persönlich die Aufmaße genommen und ein paar Kleinigkeiten umgeplant, sowie zusätzliche Regale dazu bestellt.
Am Liefertermin lief alles wie geplant, die Montage wurde von seitens des Herrn Ritters beauftragten Schreiners sehr sorgfältig ausgeführt. Anschließend hat Herr Ritter selbst alles nochmals kontrolliert und somit kann man sich als Kunde entspannt zurück lehnen und den Service genießen. Die Küche sieht super aus und ist ausgezeichnet montiert worden, so dünne Silikonfugen sieht man echt selten.
Anschließend gab es eine kleine Reklamation, die ohne wenn und aber zügig und absolut zufriedenstellend behoben wurde.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen dieses Küchenstudio ohne wenn und aber weiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein