"Top Preis/Leistungsverhältnis und sensationelle Abwicklung"

rk_logo Bewertung von Andre Schemmer aus Olfen, erstellt am 23.10.2018
Alle Bewertungen von RK Ruhr Küchen GmbH (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Top Beratung, Top Preis/Leistung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor 3 Monaten haben wir bei Ruhr Küchen eine Küche gekauft. Dieses war unser erster Küchenkauf und wir waren dementsprechend noch etwas unsicher, was alles wichtig ist und mit in die Planung einfließen sollte. Wir wurden bei Ankunft sehr herzlich von Herrn Ciftci empfangen und es wurde uns direkt ein Kaffee und ein Kaltgetränk angeboten.
Daraufhin wurden wir durch die Verkaufsräume geleitet und haben uns direkt in eine Küche verliebt und haben sie uns genauer angeschaut . Nach intensiver und sehr kompetenter Beratung seitens Herrn Ciftcis ist es diese Küche, genau nach unseren Wünschen abgestimmt, dann auch schließlich geworden.
Ein paar Wochen nach Bestellung war es dann soweit. Wir holten die Küche in Essen ab. Abwicklung, Übergabe und Bezahlung liefen reibungslos. Herr Ciftci hat sogar mit angepackt beim Beladen. Eine Woche später wurde die Küche dann in Eigenregie aufgebaut. Dieses war doch schwieriger und zeitintensiver als gedacht, aber am Ende war man stolz darauf, dass man seine eigene Küche selbst aufgebaut hatte.
Jetzt wo sie endlich steht, sind wir super glücklich und genießen jede Sekunde im neuen Zentrum unserer Wohnung.
Wir würden jederzeit wieder bei Ruhr Küchen kaufen und empfehlen daher uneingeschränkt dieses Unternehmen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein