"Küchenkauf mit 100% Zufriedenheit"

rk_logo Bewertung von sausemaus aus Hann.Münden, erstellt am 18.04.2020
Alle Bewertungen von RK Ruhr Küchen GmbH (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Angebot stimmte wie beschrieben
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
4500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nobilia Flash Küche magnolia gekauft, die das Ruhr-Küchenstudio in Essen bei Küchenatlas eingestellt hatte. Das Angebot hat uns so gefallen, dass wir uns entschlossen haben , uns die Küche trotz großer räumlicher Entfernung anzusehen und wir haben sie gekauft. Alle Verabredungen wurden eingehalten. Da wir den Aufbau der Küche selbst geregelt haben, mussten wir gelegentlich Rat einholen. Herr Ciftci war immer bereit zu antworten. Jetzt steht die Küche und wir freuen uns darüber.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein