"Sehr gut gelungene Komplettsanierung"

logo_sager-2 Bewertung von Paar aus München, erstellt am 22.12.2017
Alle Bewertungen von die moderne küche (Ottobrunn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
alles (Zeit, Qualität, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit)
Negativ:
-
Kaufpreis:
35000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere alte Küche inkl. Fliesen rausgenommen, einen Wanddurchbruch zum Wohnzimmer vornehmen lassen und alles neu eingerichtet (Küche, Fliesen, Wände).
Herr Sager hat uns sehr gut, zuvorkommend und kompetent beraten. Sein Team agiert rundum sehr kundenorientiert. Der "grobe" Umbau am Anfang wurde von sehr kompetenten Unterauftragnehmer durchgeführt und koordiniert (akkurat, pünktlich, zuverlässig, immer ein Ohr offen für unsere Fragen und sehr angebotstreu).
Der Kücheneinbau selbst erfolgte ebenso kompetent, zuverlässig und unseren Wünschen entsprechend. Wir waren rundherum sehr zufrieden.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Unbedingt empfehlenswert.
Der etwas höhere Kostenaufwand hat sich für uns definitiv gelohnt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein