"Freundliche und professionelle Beratung,"

logo_sager-2 Bewertung von ReinhardA aus Putzbrunn, erstellt am 18.06.2019
Alle Bewertungen von die moderne küche (Ottobrunn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Kompetent und präzise
Negativ:
Teile beschädigt, die nachbestellt werden mussten
Kaufpreis:
60000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere alte Küche durch eine Neue ersetzt. Dabei war unser Ziel Raumgewinn und mehr Arbeitsfläche. Bei Ziele haben wir mit dem Vorschlag des Küchenstudios perfekt erreicht.
Perfekte Unterstützung bei den Vorarbeiten durch Installationspläne für Elektriker und Installateur haben das doch etwas größer Projekt perfekt unterstützt. Da die Vorarbeiten so genau ausgeführt werden konnten, konnte der Einbau der neuen Küche ohne Überraschungen ausgeführt werden. Hier muss ich die außerordentlich sorgfältig und präzise Arbeitsweise herausstellen. Die veranschlagte Arbeitszeit könnte eingehalten werden und auf Wünsche wurde flexibel eingegangen.
Leider gehen ab und zu Möbelteile kaputt bzw. würden beschädigt geliefert, die dann wiederum beim Küchenhersteller erneute bestellt werden mussten. Das hat die Fertigstellung dann verzögert, was aber kein großes Problem war, da die Küche ja bereits voll funktionsfähig war.
Wir sind rundum zufrieden und freuen uns sehr über unsere neue Küche.
Wir würde die moderne Küche jederzeit weiter empfehlen und wieder wählen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein