"rundrum zufrieden"

schmidener_uebersicht Bewertung von Nordlicht aus 71332 Waiblingen, erstellt am 28.10.2018
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
s.oben
Negativ:
absolut nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Moderndes Küchenstudio in unserer Nähe war uns lieber als eventuell vom Preis her billigere weiter weg; sehr gute Beratung, Termine wurden eingehalten, Einbau zügig abgewickelt, alles wie im Vorfeld vorgestellt : eine elegante, qualitativ gute, aber nicht übermäßig teure Küche für die Wohnung, die wir vermieten wollten
-keine Reklamationen-

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein