"Bestens beraten, perfekt geplant = 100 % Zufriedenheit"

schmidener_uebersicht Bewertung von Elsbeth aus Stuttgart, erstellt am 23.12.2018
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Es gab nur positives
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vom Fellbacher Küchenstudio eine Ballerina-Einbauküche Modell Top 1421 mit einer Granit-Arbeitsplatte Nero Assoluto gekauft. Die Entscheidung für diese Küche fiel sehr schnell. Für uns war auch klar dass eine Granitarbeitsplatte unverzichtbar ist. Nicht klar waren wir uns in Hinblick auf die Wahl Induktionskochfeld und Dampfgarer. Hier hat uns Herr Heim hervorragend beraten und wir würden diese Geräte nie mehr missen holen. Alle Einbaugeräte, dazu zählen die Cloud Unterbaudeckenhaube von NOVY, Einbaudampfgarer und Einbaubackofen von Miele Pureline schwarz sowie die Geschirrspülmascheine und Kühl-Gefrierschrankkombination in Edelstahl von Siemens haben uns im täglichen Gebrauch perfekt überzeugt.Ganz super und als besonders pflegeleicht hat sich die Ceramicplus Spüle von Villeroy+Boch erwiesen. Die Einbauschränke sind perfekt und stimmig geplant. Es macht super viel Spass in der Küche zu arbeiten. Wir haben sehr viele Gäste und kochen extrem viel und aufwendig. Grandios die großen Schubladen mit Besteck- und Gewürzeinteilungen.
Das Fellbacher Küchenstudio wurde uns empfohlen, man habe nur Gutes gehört und die Kunden seien immer sehr zufrieden gewesen. Wir können dieses Urteil nur bestätigen.
Wir sind hervorragend betreut worden vom ersten Gespräch im Studio bis zum Einbau. Alle Termine wurden exakt eingehalten. Auch der Einbau ging zügig und ohne Komplikationen über die Bühne. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und sehr kompetent. Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen und würden jederzeit wieder mit dem Fellbacher Küchenstudio zusammenarbeiten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein