"Besser geht's nicht!"

schmidener_uebersicht Bewertung von Sehr zufriedene Kundin aus Region Stuttgart, erstellt am 18.01.2019
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Beratung mit Weitblick, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, tadelloses Ergebnis
Negativ:
Absolut nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine LEICHT-Küche gekauft.

Auf das Schmidener Küchenstudio kamen wir über die Empfehlung von Freunden. Wir haben unseren Kauf keine Sekunde bereut, alles lief rund. Wir wurden 1A beraten, unsere Wünsche berücksichtigt, Fehlvorstellungen unsererseits direkt korrigiert und stattdessen viel bessere Vorschläge gemacht. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass man uns etwas aufschwatzen will, sondern dass wir am Ende zufrieden sein und (einigermaßen) im Budget bleiben sollen, was beides gelang.

Die Montage erfolgte püntklich, die Monteure waren freundlich und haben trotz schwieriger Umgebung (altes Haus) tolle Arbeit geleistet.
Wir lieben unsere Küche, sie ist einfach perfekt. Während und auch nach dem Kauf war unsere Ansprechparterin stets erreichbar, auch "dumme" Laien-Fragen wurden absolut geduldig und informativ beantwortet. Als nach ein paar Wochen die Tür der Spülmaschine knackte, war in Nullkommanix ein Monteur da und hat das Problem behoben - kostenlos.

Wenn man mit Profis arbeiten will, ist man hier richtig. Wir finden: Besser geht's nicht und danken für die ausgeprochen gute Erfahrung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein