"Sehr zu empfehlen"

schmidener_uebersicht Bewertung von Patricia G. aus Stuttgart, erstellt am 16.03.2019
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Beste Qualität
Negativ:
Nichts zu beanstanden
Kaufpreis:
26000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Tolle Beratung, tolle Küche - wir hatten eigentlich etwas ganz anderes im Sinn, aber dank der guten Beratung haben wir unsere Traumküche bekommen. Gute Tipps um an der einen oder anderen Stelle noch etwas zu sparen und wir sind rundum zufrieden. Eine spätere Reklamation wegen eines Materialfehlers wurde auch unbürokratisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Auch das Montageteam war super!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein